Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Mein guter Vorsatz für 2016?!

Hallo Ihr lieben

Wie Ihr nach eigener Aussage gemerkt habt bin ich kein Werbungs-Mensch ^^
Meine Likes verdient diese Seite durch treue liebenswerte " überzeugte" zuvorkommende Menschen also Euch und keine Marketingtage ...
Kompliment an Euch!!! Ihr habt eine Wahnsinns - Spannbreite

Natürlich ist mir der Kontakt zu Euch wichtig (auch am Abend um 23h ;)) dennoch ich arbeite auch noch Vollzeit in einem anderen Beruf
Das soll jetzt nicht heißen dass es reines Pflichtbewusstsein ist sondern eine Entschuldigung denn ich wäre gerne präsenter

Ich bin auf eure Wünsche und Ideen angewiesen, auf eure Geduld und Spaß am einzigartigen ( denn auch ich bekomme nicht alles sofort genau umgesetzt) auf eure Rückmeldungen jeglicher Art

Das macht die Produkte und somit mich aus
Fazit: Ihr seid es die diese Seite am Leben erhalten und erschaffen

Ich verspreche den ernsten Versuch zu unternehmen ALLE gefertigten Produkte abzulichten um sie somit vorzuzeigen , für Euch Zeit zu haben und meine Webseite regelmäßig zu aktualisieren
( hier dürfen mich auch drei/ vier Leute beim Wort nehmen)

Auch wenn ihr nichts von mir hört eure Nachrichten und Mails werden innerhalb von 10 Minuten wahrgenommen und registriert ( Versprochen!!!) ich wünsche Euch das Allerbeste

Eure Mary