Über uns

Einzigartige und doch gängige Einzelstücke, durch bzw. aus Euren Ideen entstanden und nachempfunden.

 

Kreative Bestellungen die Familien sich auch leisten können

Phantasie ist eine Eigenschaft die es

zu unterstützen gilt

Ich nähe gerne
für meine Kinder, Freunde und die Familie und das ist alles ganz normal :)
Nun kam mein Godikind mit eigenen, herausfordernden Ideen die es umzusetzen galt
und so ging es los
der Freund eines Bekannten und bekannte von Bekannten kamen mit kleineren, individuellen, kreativen Ideen
um die Ecke...

Bsp. Sparschwein komplett aus Filz und Stoff/ Steckenpferd/ wasserabweisendes Fotoalbum weich und Kinderfreundlich, Freundinnentaschen, personalisierte Schlüsselanhänger, Handyhüllen, Buchhüllen
schönestes Kompliment kam von einer Uroma die von ihren Enkeln einen Buchumschlag mit gepatchten Gruppenbild bekam:
" sowas Schönes, so eine Buchhülle hatten früher alle Bücher"

... und genau dass ist das was mir so viel Spaß macht :)
Ich versuche und wünsche mir einige Menschen ein Lächeln über das Gesicht huschen und zu lassen, welches man sich auch leisten kann.